Anny Hartmann - Politisches Kabarett

"Die beste Regie ist die, die man nicht sieht."
So besteht die Stärke von Anny Hartmann in der Regiearbeit mit anderen Künstlern darin, sich genau auf deren Humor einzustellen und den Künstler bei einer optimalen Präsentation seiner Begabungen zu unterstützen.


Mia Pittroff Mia Pittroff:
Arbeiten mit Anny war spannend, unkompliziert und ergebnisorientiert. Sie eröffnete mir neue Sichtweisen auf ...

mehr

Robert Erzig Robert Erzig:
Die Zusammenarbeit mit Anny Hartmann war äußerst effektiv. Sie hat mein Material gesichtet und eine Struktur hineingebracht. ...

mehr

Annette Kruhl Annette Kruhl:
Die Zusammenarbeit mit Anny war eine der angenehmsten, die ich bisher erlebt habe. Anny hat zwar ihren eigenen Stil...

mehr

Murat Topal Murat Topal:
Als ich anfing mit Anny Hartmann als Regisseurin zu arbeiten, sagte sie zu mir "Die beste Regie ist die, die man nicht sieht" ...


mehr

Thomas Nicolai Thomas Nicolai:
Für Komiker ist es ja nicht so einfach, einen Regisseur zu finden, der wirklich zu einem passt ...


mehr

Suse und Fritzi Suse und Fritzi:
Auf einmal wird alles in dem Programm noch runder und noch klarer, fast wie durch ein Wunder ...


mehr

Jan-Christoph Poppe Jan-Christoph Poppe:
Es ist ein fürchterliches Gefühl, wenn man mit einem Wust von Texten zu Hause sitzt und den Witz vor lauter Zetteln nicht mehr sieht ...

mehr

Dittmar Bachmann Dittmar Bachmann:
Mir ward Anfang 2007 das große Glück zuteil, mit Anny Hartmann zusammen im abendlichen Club-Mix des Quatsch Comedy Clubs spielen zu dürfen ...

mehr

Tillmann Courth Tillmann Courth:
Fast unmöglich ist es, im Gewusel der Kleinkunstszene einen "Mitstreiter" zu finden ...


mehr

Jojo Weiß Jojo Weiß:
Anny Hartmann ist ein Glückskind, fündig geworden im El Dorado des Frohsinns ...


mehr

Daniel Reinsberg Daniel Reinsberg:
Liebe Anny, vielen dank für die gute Zusammenarbeit...




mehr

Arnulf Rating Arnulf Rating:
Anny Hartmann ist mit ihrer Regiearbeit schon bei dem Programm mit Detlef Winterberg sehr positiv in Erscheinung getreten ...

mehr


Achtung! Für Arnulf Rating habe ich NICHT Regie geführt. Er lobt hier nur die Regie-Arbeit, die er von mir gesehen hat.
Zurück zur Auswahl
© by Anny Hartmann