Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kirsten Kloas schrieb am 18. März 2019 um 09:51:
Anny Hartmann zum Weltfrauentag 2019 im Rathaus in Alpen: Ein unterhaltsamer Abend, der durchaus auch nachdenklich stimmte, im ausverkauften Rathaus in Alpen! Es war wirklich ein rundum gelungener Abend! Gespickt mit komplexen Inhalten, leicht und verständlich erklärt, der völlig neue Sichtweisen öffnet und noch lange nachwirken wird. Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und noch einmal herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend! Kirsten Kloas Gleichstellungsbeauftragte
Kommentar von Anny
Hallo Frau Kloas, das ist aber selten, dass die Veranstalterin nachher so ein Lob ins Gästebuch schreibt! Herzlichen Dank dafür - und auch für die gute Organisation rund um meinen Auftritt. Beste Grüße, Anny Hartmann