Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heinz Bunse schrieb am 23. März 2019 um 17:05:
Liebe Anny, unterhaltsam war es und richtig informativ, gestern Abend im Gewölbekeller des Kleinkunstkreises in Donaueschingen. Du warst zum zweiten Mal dort und es hat sich wohl schon herum gesprochen, das sich der Besuch Deines Kaberettprogrammes " No Lobby is perfect" lohnt. Der Keller war voll belegt. Lang anhaltender Applaus und zwei Zugaben ware der Lohn Deiner großartigen Bühnenarbeit. Und das trotz Erkältung. Klasse! Hoffentlich gibt es bald eine neues Programm und Du machst wieder Station in unserem Städtle. Dir gute Besserung und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar von Anny
Hallo Heinz, lieben Dank für dieses tollen Eintrag - und die ebensolche Betreuung am Abend! Mit Ingwertee gestärkt, konnte ich die Show gut durch ziehen. Und was das Wiederkommen anbelangt: mein Jahresrückblick ist ja jedes Jahr neu... 😉 Beste Grüße und bis spätestens in Freiburg, Anny Hartmann