Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Erika Dietz schrieb am 30. März 2019 um 09:27:
Liebe Anny, Dein Auftritt in der KOCHSMÜHLE in Obernburg war toll.👍 Das Publikum war begeistert und zufrieden. Bei Künstlerinnen wie Dir macht Ehrenamt (das ich in der KOCHSMÜHLE an der Kasse und hinter der Theke ausübe) doppelt Freude. Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit und viel Erfolg. Herzliche Grüße von Erika .😘🤗
Kommentar von Anny
Liebe Erika, dankeschön - nicht nur für deinen tollen Eintrag, sondern auch für den Ehrenamt! Der Dank gilt natürlich auch all deinen Mitstreiter*innen 🙂 Wie gesagt: ohne euch könnte ich nicht von meinem Beruf leben! Beste Grüße, Anny Hartmann