"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Wolfgang
aus
Wolfgang
schrieb am 17. Mai 2017
um
13:00
Hallo nochmal,
habe gerade vieles in Ihrem Gästebuch gelesen. Da steht ja nur positives. Sorry, dass ich da schon etwas kritische mit meinem Beitrag war. Ob es so zur Veröffentlichung kommt und auch von Ihnen kommentiert wird???
Wenn nicht, freue ich mich auf ein Feedback von Ihnen per E-Mail.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Wolfgang
Administrator-Antwort:
Hallo Wolfgang,
natürlich werden auch kritische Kommentare veröffentlicht - zum Glück kommen sie einfach nicht so oft vor.
Das liegt vielleicht daran, dass mein Publikum normalerweise Ihre Art der Wahrnehmung meiner Auftritte nicht teilt. Und das liegt vielleicht daran, dass mir Arroganz und Dünkel völlig fern liegen.
Naja, vielleicht war ja mit der Kamera was nicht in Ordnung 😉
Kommen Sie doch mal live vorbei, vielleicht "korrigiert" das Ihren Eindruck.
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …