Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
FRANK schrieb am 5. Februar 2019 um 13:38:
In Erinnerung des intelektuellen Jahresrückblicks von Nuhr bin ich zum Rückblick von Dir ins Pantheon gegangen. Man kann von einer kabarettistischen Vorstellung keine differenzierte Analyse erwarten, das wäre meist nicht mehr lustig, aber ein Jahresrückblick sollte an Alle austeilen und auch mal dem eigenen Klientel einen Spiegel vorhalten. Dies war nur ein Blick durch die gemeinsame rote Brille. Warum erschöpft sich der Spott nur über Lindner, Seehover, Söder, Schäuble…, gibt es im linken Umfeld nicht auch wenigstens einen Kandidaten wie z.B. Sara Wagenknecht oder Hannelore Kraft? Außerdem müssen wir in NRW eine Lachnummer nicht immer nur in Bayern suchen. Mich störte auch das Gleichsetzen von generellen Flüchtlingsgegnern mit Kritikern nur des Missbrauchs, der Inkonsequenz gegenüber eindeutig gerichtlich ermittelten Trittbrettfahrern der Flüchtlingskonvention. Das ist kontraproduktiv und schadet denen, die es angeht.
Kommentar von Anny
Hallo Frank, da gibt es keinen Grund zum Schäumen - wenn ein Fan von Dieter Nuhr (oder jemand, der Herrn Nuhr zumindest für intellektuell hält) mein Programm unausgewogen findet, dann ist das für mich eine Auszeichnung! Da kann ich beschwingt in den Urlaub fahren. Beste Grüße Anny Hartmann