"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Roswitha
schrieb am 6. Januar 2019
um
08:56
Liebe Anny Hartmann,
ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie den gemeinsamen Besuch gestern im Renitenztheater angeregt hat!
Toll und vor allem mit viel Hintersinn - gibt nicht mehr viele, die das können. Auch wenn ich gut amüsiert und mit dem Bewusstsein nach Hause gegangen bin, dass "wir" wirklich nicht alleine sind - zu oft blieb das Lachen dann doch im Hals stecken.
Freue mich schon auf "NoLobby is perfect" - wenn schon nicht in Stuttgart, dann halt in Herrenberg oder Rottweil. Bestimmt habe ich hinterher wieder jede Menge neuer Erkenntnissen...
Herzliche Grüße
Roswitha
Administrator-Antwort:
Liebe Roswitha,
dann danke ich auch Ihrer Freundin, dass diese Sie mitgebracht hat! 🙂
Und Ihnen vielen Dank für das tolle Feedback! Und ja, "wir" sind nicht allein - meiner Meinung nach sogar in der Mehrheit, nur halt eben zu leise.
Aber das können wir ja ändern...
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …