"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Gabi Endter
schrieb am 7. Dezember 2018
um
00:05
Hallo liebe Anny Hartmann,
besten Dank für Ihre Antwort auf meinen Gästebucheintrag.
Ich gebe Ihnen recht, natürlich sind all die Ehrenamtlichen,
die den Menschen Gutes tun nicht zu übergehen.
Wie konnte ich vergessen zu erwähnen, da ich ja selbst
ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe, im Hospiz und in der
Demenzbetreuung tätig bin.
Ja, es gibt sie, die guten Menschen. Darauf hoffe
und baue ich, dass dies diese den Hass und die Angst
besiegen werden.
Vielen Dank für den Denkanstoß und alles liebe.
Gabi Endter
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Endter,
ach, an die guten Dinge erinner ich doch sehr gern 🙂
Das ist das Problem an unserer Nachrichtenwelt: nur die schlechten Nachrichten gelten als Meldung und verdrängen so den Blick auf das Gute - wobei das auch täglich passiert!
Ihnen danke ich herzlich für Ihr ehrenamtliches Engagement!
Schöne Feiertage für Sie, Ihre Lieben und Ihre ehrenamtlichen Mitstreiter*Innen!
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …