"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Gabi Ide
aus
Gabi Ide
schrieb am 17. Mai 2016
um
09:37
Hallo Frau Hartmann,
ich hab Sie gestern bei Frau Jahnke gesehen. Ich war nicht unbedingt da um politisches Kabarett zu sehen, war aber von Ihnen echt begeistert.
Sehr spitz und gleichzeitig sehr unterhaltsam.
Danke dafür
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Ide,
dass ist schön, dass Sie diesen Eintrag geschrieben haben - denn genau deswegen trete ich so gern bei Frau Jahnke auf: ich hab das Gefühl, ganz viele Frauen wollen da eigentlich kein politisches Kabarett sehen und dann sind dann doch begeistert. Also: erzählen Sie es ruhig weiter: Politisches Kabarett ist unterhaltsam!
Danke!
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …