"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Barbara Dröge
schrieb am 3. Oktober 2018
um
11:03
Liebe Frau Hartmann,
der Abend am 27.9. in Bonner Pantheon hat uns sehr gut gefallen. "Wem nütz das?" ist sicher eine zentrale Frage bei allem unverständlichen Handeln.
So ist zu meinem Alexander "Doofbrindt" noch Andreas "Bescheuert" hinzugekommen.
Die Witze, die ich behalten habe, waren die von Obama, Bush und Trump vor Gottes Thron, sowie das süße Häschen mit dem dreimaligen Sch-sch...Beginn. Das hab ich ein paar Mal geübt und schon einigen vorgespielt. So paarten sich scharfe Kritik, Vorschläge zum Handeln und Lachen in schöner Weise in Ihrem Programm. Noch viel Erfolg!
Barbara Dröge
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Dröge,
Alexander Doofbrindt ist auch gut 🙂
Und ja, der Häschen Witz ist einfach toll - schön, dass Sie ihn auch weiter erzählen!
Ihnen viel Spaß damit und vielleicht sehen wir uns dann am 4.2.19 im Pantheon zu meinem Jahresrückblick.
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …