"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Britta
aus
Britta
schrieb am 2. März 2015
um
19:31
Liebe Anny, ich nochmal :o)
Deinem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach ! schon in ganz eigenem Interesse :o)
Ich weiss auch schon, an welche 2 Sender ich zuerst schreiben werde !
Und weil dies sicherlich noch andere Fans lesen: Leute, macht einfach mit, schreibt an die Öffentlich-rechtlichen und fordert mit mir "more Anny on TV" :o)
Umso mehr hinschreiben, um so besser, oder?
Herzlichst,
Deine Britta
Administrator-Antwort:
Toll! Genau so!
Danke!
🙂
Bitte warten …