• Zum Inhalt springen

Anny Hartmann

Politisches Kabarett

  • Home
  • Termine
  • Videos
  • Downloads
  • Gästebuch
  • Links
  • Kontakt

Gästebuch

"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gilles Chevalier aus Gilles Chevalier schrieb am 8. Januar 2015 um 20:30
Liebe Anny Hartmann, herzlichen Dank für den schönen Abend in den Wühlmäusen am Mittwoch. Berufsbedingt (ich schreibe Kabarettkritiken für www.liveundlustig.de) habe ich genau zugehört. Und eines ist mir nicht klar. Du sagst in Deinem Programm, das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU enthalte einen Abschnitt zur militärischen Zusammenarbeit. Das hat mich gleich beim Hören verblüfft – ist doch die EU kein militärisches Bündnis und ringt stattdessen immer wieder neu um gemeinsame außenpolitische Standpunkte. Schaut man nun bei Wikipedia nach http://de.wikipedia.org/wiki/Assoziierungsabkommen_zwischen_der_Europ%C3%A4ischen_Union_und_der_Ukraine#Milit.C3.A4rische_Zusammenarbeit_zwischen_Bundeswehr_und_Ukraine findet man unter Punkt 4.1 nur einen Rückgriff auf ein Abkommen von 1993. Also meine Frage: Wie kommst Du darauf, dass im Assoziierungsbkommen EU/Ukraine militärische Aspekte vereinbart wurden? Herzliche Grüße Gilles Chevalier, Berlin PS Eine Kritik Deiner Show gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. PPS Ein Zitat meiner Kritik auf Deiner Homepage ist unter Quellenangabe gerne möglich.
Administrator-Antwort:
Lieber Gilles Chevalier, natürlich weiß ich, dass Sie Kritiken für liveundlustig schreiben. Schön, dass Ihnen mein Abend gefallen hat. Zum Abkommen mit der Ukraine: ich habe das so verstanden (u.a. auch in dem Wikipedia Eintrag) dass auf Grund der Vereinbarung von 1993 die Zusammenarbeit im millitärischen Bereich aufgenommen werden soll. 1993 gab es die Vereinbarung, bisher allerdings ohne Umsetzung - die soll(te) nun erfolgen. Beste Grüße - auch an Beate Möller! Anny Hartmann P.S. die Kritik finden Interessierte hier: https://liveundlustig.wordpress.com/2015/01/09/der-ganz-normale-wahnsinn-des-vergangenen-jahres-kritik-anny-hartmann5482/#more-15324
Permalink
Bitte warten …

Copyright © 2026 Anny Hartmann | All Rights Reserved

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung