"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Christina Josten
aus
Christina Josten
schrieb am 29. August 2014
um
09:52
Liebe Anny Hartmann,
da Sie schon wieder nicht in Moers beim Comedy Arts in Moers auftreten, muss ich mich in die Nachbarstadt Duisburg bewegen und mir meine Portion Politisches Kabarett mit Hirn und Schmerz abholen 😉 Was ist eigentlich mit der Frau Jahnke, kann die Sie nicht ´mal einladen ... oder wie geht das so in Künstlerkreisen ? Gestern habe ich ihr Programm in Moers gesehen und ich vermisse doch sehr politisches Kabarett und statements von Frauen...
Viele, liebe Grüße, Christina
Administrator-Antwort:
Liebe Christina Josten,
das ist ja toll, dass Sie so genau im Auge haben, wo ich auftrete.
Ja, Moers, ich weiß auch nicht... ich bin immer im Gespräch, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt.
Gerburg (Frau Jahnke) läd nicht selber ein, das macht eine Agentur. Ich war auch schon ein paar mal dabei, oft passen die Termine einfach nicht. Gerburg hat mich schon gern in ihrer Show.
Wir sehen uns dann am Donnerstag in Duisburg, ich freu mich drauf.
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …