"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Jörg Anders
aus
Jörg Anders
schrieb am 19. Mai 2014
um
21:19
Hallo Anny, wir waren am 17.05.2014 in Hannover im TAK und sind wieder schwer begeistert nach Hause gegangen. Erstaunt hat uns allerdings, dass du im Laufe des Abends mehrfach deinen nächsten Auftritt dort für den 20.Dezember angekündigt hast. Ein Blick in das Programm des TAK kündigt deinen Besuch für den 18.12.2014 an. Da wir deinen nächsten Auftritt mit Freunden genießen und am Samstag auch ordentlich Karten verschickt haben, möchten wir gerne wissen, wer sich von euch vertan hat ? Liebe Grüsse aus Hannover
Administrator-Antwort:
Hallo Jörg,
erst mal freut es mich, dass ihr so begeistert seid, dass ihr wieder kommen wollt!
Ich spiele am 20.12. wieder im TAK. Ich habe mit einem Kollegen getauscht, damit er einen wichtigen Termin wahr nehmen kann - da war das Programmheft aber schon gedruckt. Bei den Vorverkaufsstellen und im Internet ist aber der 20.12. schon registriert.
Bis im Dezember dann!
Beste Grüße!
Anny Hartmann
Bitte warten …