Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manja schrieb am 4. Februar 2019 um 08:59:
Danke für den tollen Abend im Tam Tam!Du meintest zwar, dass es wohl etwas masochistisch sei, die lowlights nochmal durchleben zu wollen... Dabei werden sie durch Deine Aufarbeitung eben erträglicher und frau schafft es, nochmal genauer hinzugucken. Sonst ist der weggucken wollen Reflex doch sehr stark, besonders bei Deinen ausgewählten Antisympathiträgern (würg).
Kommentar von Anny
Hi Manja, danke für dein Feedback - wie schön, dass es mir gelungen ist, die Wahrheit erträglich zu gestalten 🙂 Und die streikenden Schüler finde ich total super!!! Ich hoffe, dass die Direktoren und Direktorinnen diese tolle Bewegung nicht mit Strafen zum erliegen bringen. Keep on fighting!!! Beste Grüße Anny Hartmann