"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Johnen, Dirk
schrieb am 17. April 2018
um
20:55
Wow, was für ein toller Abend mit Witz und Scharfsinn. Ganz vielen Dank für diese Art der lockeren und doch tiefsinnigen Unterhaltung, liebe Anny Hartmann. Und das Ganze für einen guten Zweck: durch Verzicht auf die eigene Gage, damit die Einnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten für die Aids-Hilfe bestimmt waren. Respekt dafür!
Ihr Programm "NoLobby is perfect!" mit sauber recherchierten Kenntnissen zu den jeweils angesprochen Punkten ist wahre (Weiter-)Bildung für alle - und sollte ein Pflichtbesuch sein bzw. zu einem werden für alle, die (sozial)kritisch und politisch interessiert sind. Und wer es nicht ist oder sein will, bekommt trotzdem eine Menge an guter Unterhaltung geboten, die zum Nachdenken anregt: ob Diesel-Skandal, Schwarzfahrerposse oder das Gebahren von Wirtschaftsbossen und Lobbyisten - die Kritik am Kapitalismussystem und der Gesellschaft heute ist präzise und trifft den (Schmerz-)Punkt. Einen Auftritt im Bundestag und die Gesicher der Politiker würde ich gern sehen ... Realsatire mit Anny Hartmann - gern wieder!! Nächster Aufritt im Revier: 5. Mai in Bochum.
Administrator-Antwort:
Wow, was für ein toller Eintrag! Nicht nur einfach ein Lob, sondern gut begründet und so geschrieben, dass mein Programm für andere schmackhaft gemacht wird, erwähnt, dass ich mich für den guten Zweck "verschenkt" hab und auch noch direkt der Hinweis auf den nächsten Termin im Revier - ich bin begeistert!
Mehr kann ich von einem Gästenbucheintrag wirklich nicht erwarten - ich danke Ihnen Herr Johnen!
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …