"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)
![]()
Yvonne Afflerbach
aus
Yvonne Afflerbach
schrieb am 15. April 2018
um
14:10
Liebe Anny Hartmann,
danke für den lustigen und unterhaltsamen Abend im Café Plus! Ihr Programm hat mit sehr gut gefallen. Gerne wieder! Und es ist toll, dass Sie die Arbeit der Aidshilfe Dortmund so unterstützen!
Beste Grüße,
Yvonne Afflerbach
Administrator-Antwort:
Liebe Yvonne Afflerbach,
danke für Ihr Lob - und das mit dem Benefiz hab ich gern gemacht! (Sollten viel mehr Künstler machen) Die Mitarbeiter in den sozialen Berufen arbeiten meist sehr hart für wenig Geld, da ist es schön, sie ab und zu zu unterstützen.
Schön, dass Sie mit Ihrem Eintrittsgeld auch dazu beigetragen haben!
Beste Grüße
Anny Hartmann
Bitte warten …