Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Silke Kretzschmar schrieb am 3. Februar 2019 um 12:02:
Gestern in Böhl-Iggelheim: Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat. Da hätten wir noch stundenlang zuhören, mitlachen und sich ereifern können. Herzlichen Dank auch für das Geraderücken der eigenen Meinung! Mit den "Quickies" und dem "Zitateraten" war´s ein Super-Konzept. Den nächsten Auftritt in unserer Nähe (Pfalz) werden wir auf keinen Fall verpassen!
Kommentar von Anny
naja, dieses Jahr hat ja wieder 12 Monate und dann komme ich mit dem nächsten Rückblick bestimmt auch wieder in die Pfalz - und dann gibt es auch wieder Quickies und Schokolade 😉