• Zum Inhalt springen

Anny Hartmann

Politisches Kabarett

  • Home
  • Termine
  • Videos
  • Downloads
  • Gästebuch
  • Links
  • Kontakt

Gästebuch

"Sie sind das Methadon-Programm für Volker Pispers Fans. Ihre Programme sind die Sesamstraße für politische Bildung."
(Fan aus Hamburg)

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Achim aus Achim schrieb am 2. Februar 2018 um 22:27
Hallihallo aus Essen, (jetzt gerade in Berlin, sonst aber in Essen und am 1.2. nach Haltern gedüst, der Sturm hätte uns 14 Tage vorher aber auch nicht aufgehalten - sind wir globalisiert) - egal: Schöner sehr merkwürdiger Auftritt! Merkwürdig darum weil es intelligent war und lustig, dabei aber nicht so lustig, dass ich die ganze Zeit brüllen musste vor Lachen, nie langweilig ohne aber eine Gagsalve nach der anderen abzufeuern. Will sagen, du hast deinen eigenen ziemlich natürlichen Stil gefunden, oder immer schon gehabt, und der gefällt mir sehr sehr gut. Deine Wut bzgl. der Hamburger Krawalle und einiger anderer Themen finde ich sehr berechtigt. Ich war übrigens 2007 bei den G7 Protesten in Heiligendamm. Damals fand die Abschlusskundgebung auf einem Platz voller Geröll statt. Die Krawalle dort waren eine einzige Farce, allerdings sowohl von Seiten der Sicherheitskräfte wie von den Veranstaltern aus. Am Ende haben die Unruhen beiden genutzt - zum Kotzen. 16.000 Polizisten! Man muss sich mal fragen was wäre denn passiert wenn keiner dagewesen wäre. Vielleicht hätten die Demonstranten eine Sparkasse kaputt gemacht - haben sie auch so ;-). Noch einmal zu deinem Auftritt: eine sehr schöne Mischung aus ernsthaften Anliegen, schlauen Schlussfolgerungen und entspanntem Auftreten. Danke sehr, wir sehen uns wieder! Achim
Administrator-Antwort:
Hallihallo Achim, tja, der Sturm - mich hat er vor zwei Wochen leider aufgehalten, weil eben kein Zug mehr fuhr... da ist man machtlos, aber zum Glück konnten wir den Termin ja schnell nachholen. Danke für dein Kompliment zu meinem eigenen Stil - schön, wenn du das so wahrnimmst. Danke auch für deine G7 Geschichte - du hast völlig recht: auch ohne das massive Polizei-Aufgebot wären Dinge kaputt gegangen, nur mit hat es eben mehr gekostet 😉 Dann auf bald in einem Theater in deiner Nähe! Beste Grüße Anny Hartmann
Permalink
Bitte warten …

Copyright © 2026 Anny Hartmann | All Rights Reserved

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung