Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1018 Einträge
Ines aus Ines schrieb am 11. März 2005 um 17:21:
Hallo Anny, war eine tolle Show am Mittwoch im Stollwerk, habe sehr viel gelacht. Bis bald
uwe kleibrink aus uwe kleibrink schrieb am 6. März 2005 um 15:34:
Hi Anny, habe mich sehr gefreut, daß ich Dich kennenlernen durfte. War ein schöner Abend gestern in Trier. Besuch mich mal auf meiner Homepage! Liebe Grüße uwe
Anja Zilch aus Anja Zilch schrieb am 31. Januar 2005 um 19:03:
Liebe Anny, tausend Dank für Deine tolle Show bei uns im Ela-Ela Schleswig, haben viel Spaß gehabt! Es war uns eine Ehre, Dich bei uns zu haben und mir war es eine Ehre, Dich (Euch) "betüddeln" zu dürfen! Wir hoffen, es verschlägt Dich mal wieder in den hohen Norden, dann gibt´s für Dich auch Sushi und Bio-Gemüse 😉 !! Liebe Grüße Anja
Kommentar von Anny
Liebe Anja, danke für deine Komplimente. Es war mir bzw. uns ein reines Vergnügen uns von dir betüddeln zu lassen! Und ich werde mich bemühen, bald mal wieder in eure Gegend zu kommen - und das versprochene Sushi ist nicht der einzige Anreiz 😉 Herzliche Grüße Anny
René aus René schrieb am 30. Januar 2005 um 16:11:
Danke für die Autogramme am Samstag! Hab viel gelacht!!! René
Christian aus Christian schrieb am 9. Januar 2005 um 14:12:
Ich habe mir deinen Auftritt im QCC angesehen und bin einfach nur begeistert. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ich sehe mir sehr oft Comedy im Fernsehen an und bin deswegen eigentlich nicht sehr leicht zu erheitern, aber dein Auftritt war echt genial. Ich hoffe das du auch so weiter machst und bald mal in Kassel vorbeischaust 🙂 chris
Lisbeth aus Lisbeth schrieb am 5. Januar 2005 um 19:16:
Puh, puh, puh und quack, quack, quack!! Einen Gruß von den Kölner Mitgliedern der Kükenposse!! Mach weiter so! Lieben Gruß von Lisbeth und Flokati
Bini aus Bini schrieb am 4. Januar 2005 um 18:36:
Ich habe bereits deinen Auftritt in der 'Comedy - Talentshow' auf pro 7 mitverfolgt. Weil ich diese neue frische Art sehr willkommen hieß, habe ich auch gestern den großartigen Auftritt mitverfolgt. GAAAANZ GROOOOOßES LOOOOOOB!!!!!!! Wann kommt denn aber mal ein ganzes Programm auf CD? Oder gibbet dat etwa schon, und ich weiß nur noch nix davon?!? Liebe Grüße Bini
Kommentar von Anny
Hallo Bini, vielen Dank für das GAAANZ GROOOßE LOB 🙂 Ein ganzes Programm gibt es noch nicht auf CD - ich hab nämlich noch gar kein ganzes Programm, dafür mehrere CDs zu Hause 🙂 Wenn ich ein Programm habe, werde ich es auf dieser Hompepage ausführlich ankündigen.
Kadda aus Kadda schrieb am 4. Januar 2005 um 17:40:
Als ich gestern den Auftritt gesehen hab beim Quatsch Comedy Club dachte ich, Michael Mittermeier kann doch keiner Übertreffen. Doch dann kam dein Auftritt, ich konnte mich echt nicht mehr halten und du hattest somit einen neuen Fan. Sehr großes Kompliment von mir und ich hoffe noch viel mehr von Dir zu hören und zu sehen.
Kommentar von Anny
Danke, das ist ein wirklich extrem großes Kompliment. Ich verneige mich.
Tschacki aus Tschacki schrieb am 4. Januar 2005 um 00:04:
Hallo kann mich dem Olli nur anschlieben das war n klasse Auftritt im QCC. Ab sofort haste nen Fan mehr*g*. Und wenns dich mal in den hohen Norden verschlägt dann schau ich auch mal rein. Bist auch ne ganz Süße muß ich sagen 😉
Kommentar von Anny
Hallo Tschacki, hallo Olli, vielen Dank für die beiden Komplimente. Im hohen Norden spiele ich am 19.01. (Hamburg) und am 20.01. (Schleswig). In Köln spiele ich am 09.03. im Stollwerk. See you 🙂
Oliver Wegen aus Oliver Wegen schrieb am 3. Januar 2005 um 23:39:
Hallo aus dem Rheinland, habe eben den TV-Auftritt beim Quatsch Comedy Club gesehen und KOMPLIMENT. Ich hab selten so viel gelacht. Einfach klasse Performance. Für 2005 auf jeden Fall viel Erfolg und ich halt mal die Augen auf nach Auftritten im Kölner Raum. Ciao - Oliver
Renate aus Renate schrieb am 30. Dezember 2004 um 14:14:
Wenn ich schon gerade keine Zeit habe, Dich in Berlin zu besuchen, so besuche ich Dich gerne hier ... Alles Liebe für 2005 und weiter viele tolle Auftritte mit leckerem Catering wünscht Renate aus Köln
Gregor Mönter aus Gregor Mönter schrieb am 27. Dezember 2004 um 00:30:
Ganz ehrlich: ich verplempere keine Zeit mehr bei Hugendubel, seit ich dieses Gästebuch entdeckt habe. Jeden Tag einen Eintrag lesen - zu einer guten Tasse Tee, und wenn ich einmal mit allen durch bin, kann ich mich an den ersten nicht mehr erinnern. Danke, Frau Hartmann!!!
Hase aus Hase schrieb am 25. Dezember 2004 um 14:00:
Ich habe ja gerade erfahren das du ein Gästebuch hast, also werde ich mich auch mal da verewigen. ......... oh...toll... ist klasse so verewigt zu sein in einem Gaestebuch. Super...
Marc aus Marc schrieb am 25. Dezember 2004 um 13:42:
Endlich hat der kleine rothaarige Lichtblick der Comedy-Landschaft ein Gästebuch. Viele liebe Grüße aus dem weihnachtlichen (!?) Köln. Bis dann Marc (Der Zauberstabschwinger)
Frank aus Frank schrieb am 23. Dezember 2004 um 08:12:
Zwei besoffene Kritiker an der Hotelbar. Sagt der eine: "Wer`s füa dich die beste Komikerin?" Sagt der andere: "Anny Hartmann kommt keine ran!" In diesem Sinn, Frank
Matthias aus Matthias schrieb am 22. Dezember 2004 um 19:41:
Hallo! So ein Gästebuch ist schon was Feines! Ganz viele Menschen schreiben da rein...und jetzt sogar ein Hüffelsheimer! Wünsche dir alles Liebe!
Murat aus Murat schrieb am 21. Dezember 2004 um 21:38:
Na endlich! Ein Gästebuch! Liebste Anny! Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen... und Dir für die Zukunft von Herzem alles Gute wünschen! Eine Konversation mit Ihnen, Frau Hartmann, ist immer wieder ein Hochgenuss! RISCHTISCH!!! ;o)
Christian aus Christian schrieb am 21. Dezember 2004 um 12:00:
Viel Spaß mit Deinem neuen Gästebuch. Christian